Bett+Bike-Gastbetrieb

bett+bike-Logo

Fahrradfahrer sind bei uns herzlich willkommen.

Wir sind seit 2014 eingetragener Kooperationsbetrieb des ADFC.

Der Fahrradweg zwischen Rüdershausen und Rumspringe verbindet uns nach ca. 4 km mit dem Weser-Harz-Heide-Radweg, vom Harzrundweg liegen wir 11,5 km und vom Leine-Heide-Radweg 29,5 km entfernt. Im Eichsfeld rund um Rüdershausen gibt es zudem zahlreiche weitere Fahrradwege und Ausflugsziele.

Als Bett+Bike-Gastbetrieb bieten wir Fahrradfahrern eine überdachte Garage auf einem abschließbaren Grundstück - dort ist Platz für bis zu 4 Fahrräder. Ein Raum zur Trocknung von Fahrradbekleidung ist vorhanden, ebenso befindet sich ein Fahrrad-Reparaturset im Haus - zur Erledigung notwendiger Reparaturen. Das nächste Fahrradgeschäft befindet sich im 5 km entfernten Nachbarort Gieboldehausen.

Gäste sind bei uns auch für nur eine Übernachtung willkommen. Ein reichhaltiges Frühstück kann zur Übernachtung in der Ferienwohnung auf Wunsch für 8 Euro pro Person dazugebucht werden.